• Jobs Job bei EFG Maashofer KG

Technischer Innendienstmitarbeiter für Lichttechnik (w/m/d)

EFG Maashofer KG

Wuppertal

Wuppertal

EFG MAASHOFER TECHNISCHER INNENDIENSTMITARBEITER FÜR LICHTTECHNIK (w/m/d) STANDORT WUPPERTAL Wir sind die Alternative, die als Elektrogroßhandel echte Perspektiven schafft. Sorgen Sie als wichtiger Bestandteil unseres Vertriebsteams mit lokalen und digitalen Lösungen sowie unserem Sortiment aus knapp 1 Million Artikel für nachhaltigen Erfolg unserer Elektrokunden. EFG MAASHOFER KG. DARUM GEHT ES KONKRET In Ihrer Rolle verkaufen Sie Produkte der Elektrotechnik und übernehmen die technische Beratung am Telefon - bei Bedarf helfen Sie aber auch persönlich gerne weiter. Ihre Kollegen im Außendienst können ebenfalls auf Ihre Hilfe zählen Konkret geht es um Datennetzwerk- und Kommunikationstechnik, Hausgeräte, Lichttechnik, Automatisierungstechnik, regenerative Energiesysteme und vieles mehr Außerdem auf Ihrer Agenda: die allgemeine Auftragsabwicklung, Preiskalkulationen, Nachverfolgung von Kurzangeboten und die Bearbeitung von Reklamationen Nicht zuletzt setzen wir bei Auftragsverhandlungen und Lieferantengesprächen auf Ihr Verhandlungsgeschick WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Erfolgreiche Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder mit kaufmännischer Ausrichtung - gerne kombiniert mit mehrjähriger Berufspraxis Idealerweise vertraut mit Material und dem Markt in puncto Elektrotechnik Echtes Verkaufstalent mit einer verbindlichen Art und einem sicheren Auftreten Verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die immer flexibel bleibt, betriebswirtschaftlich denkt und arbeitet und engagiert zu Werke geht DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Mitarbeiterakademie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne! Carlo Moczigemba +49 2182/5781-341 Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: Karriere.Maashofer@efg-gruppe.de www.efg-gruppe.de

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Düsseldorf)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Technischer Innendienstmitarbeiter Lichttechnik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Husum)

Vorarbeiter:in im Bereich Anlagen- / Rohrleitungsbau
   STRABAG Mechanical Engineering GmbH (Bad Muskau)

Sozialpädagoge:in Erzbischöfliches Jugendamt Jugendzentrum Neuperlach (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)